Informationen

Berichte

Ausflüge, Veranstaltungen, Erfahrungen

Delegiertenversammlung DV Aachen 2021

Am 23. Oktober 2021 wurde in der Delegiertenversammlung gewählt und zwar der geschäftsführende Vorstand nebst einige Fachbereichsleitungen.

Ergebnisse:

  • Vorsitz: Karen Sprenger
  • stellvertretende Vorsitz: Karl Polifka
  • stellvertretende Vorsitz: Ulrich Verlinden
  • Geschäftsführung: Josef Olberding
  • stellvertretende Geschäftsführung: NN
  • Fachbereichsleitung Familie als System: Monika Koch
    Stellvertretung: Karin Jany
  • Fachbereichsleitung junger Kreuzbund: Sascha Schallenburger
  • Fachbereichsleitung Öffentlichkeitsarbeit: Reinhard Petz
  • Fachbereich Männer: NN
  • Kassenprüfer: Klaus Kortzitze und Wolfgang Schrey
  • Ersatz Kassenprüfer: NN

Die Versammlung fand in den Kurparkterrassen, Aachen statt und war gut besucht. Über 70% der stimmberechtigten Delegierten waren vor Ort.

Ehrungen im Anschluss: Karl-Heinz Schönbach für 40jährige Mitgliedschaft im Kreuzbund sowie weitere anwesende Jubilare für 5 plus, 15 plus und 25 plus jährige Mitgliedschaften. Zudem wurde Stefan Karch für seine 12jährige Tätigkeit als Fachbereichsleiter „junger Kreuzbund“ im erweiterten Vorstand gedankt.

Zu guter Letzt gab es ein reichhaltiges warmes Buffet, bevor die Delegierten sich auf dem Heimweg machten. Alles in allem eine gute Versammlung obwohl im geschäftsführenden Vorstand die stellvertretende Geschäftsführung nicht besetzt werden konnte.

Zurück